Not macht erfinderisch

Comedy on Tour

Drei Komiker auf einer Autohaube

Klar, die aktuelle Situation ist, um es ganz schön zu formulieren, für alle Kulturschaffenden scheisse. Aber soll ich mich nun als Künstler in einer Ecke verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn das hübsche Virus mit Krone verschwunden ist?

Schlechte Idee! Wir Künstler sind ja nicht dafür bekannt, dass wir uns lange mit uns selbst beschäftigen können (ein Sauhund wer hier Schmutziges denkt!). Aber wenn es so weitergeht, werden sich unsere Homeoffice-Nachbarn bald in psychiatrische Betreuung begeben müssen. Es gibt ja kaum etwas nervigeres, als einen gelangweilten Künstler in unmittelbarer Nachbarschaft.

Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so begab ich mich in den Sommer- und Herbstferien mit den zwei Comedy-Senioren: Rolf Kern und Sepp Manser (keine Sorge, sie lesen meine Beiträge sowieso nicht) auf eine Comedy-Reise durch die Schweiz. Im Landrover mit Dachzelt reisten wir von Ort zu Ort und konnten mit vielen spontanen Auftritten Gäste diverser Restaurants unterhalten und unsere Künstlerherzen regenerieren.

Weil aktuell keine Besserung in Aussicht ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, erneut eine kleine Tournee zu organisieren. Ausnahmsweise ohne Landrover und Dachzelt, dafür mit einer Comedy-Show mit Lachgarantie. Soviel sei verraten: mit uns drei ist es aussichtslos!

Alle Daten und Infos zu den Auftritten findest du hier. Ich freue mich bereits jetzt wie ein kleines Kind.

Teilen:
Copyright © 2017-2023 fabianruetsche | Impressum | Datenschutz